Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2016, 14:01   #22 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD stellt RYZEN-Prozessoren auf Basis der ZEN-Architektur vor

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Warum wird also Zen plötzlich wie the second coming gefeiert, obwohl letztendlich noch keiner was wirklich aussagekräftiges weiß?
Weil das die einzige Hoffnung ist von dem elenden Intel Monopol weg zu kommen.

Was ich in letzter Zeit so über Intel von den Mainboard Herstellern gehört habe, wie die behandelt werden, wir man ihnen einfach Informationen vorenthält und fehler die in der CPU liegen dann auf die BIOSe schiebt usw.

Die Leute wünschen sich nichts sehnlicher als nicht mehr so abhängig von Intel zu sein und ich denke bei den Kunden ist es das gleiche.

---------- Post hinzugefügt 15:01 ---------- Vorheriger Post von at 14:58 ----------

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
nur das pseudo-event hat nix nützliches beigetragen und das ist 1a betrug.
Ich hab noch nie in meinem Leben so einen dummem Trollsatz gesehen!
Dann sind Nvidia und Intel aber genauso Betrüger, und alle anderen die was neues Vorstellen auch

Haste wieder langeweile Polo?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (16.12.2016)