Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2016, 08:50   #25 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.521

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD stellt RYZEN-Prozessoren auf Basis der ZEN-Architektur vor

Mainboards sind doch der Punkt, wenn der ZEN nur etwas schlechter aber bessere günstigere Boards bietet dann ist AMD eine alternative.

Ich denke da nur an AM3(+) und Intel Boards, ich hätte denn i5 750, Six Core Xeon behalten wenn die boards nicht solcher Dreck wären. Wenn Sparsam können die nix oder es muss alls mit zusatz chips ergänzt werden was alles mehr als schlecht läuft. bei AMD war das meist Nativ dabei.

Mein i5 2500k ist eigentlich gut aber die 6er Gen Boards waren auch Mist, das Z77 hier ist da besser und viel spaß wenn das Kaputt geht.

Das gleiche setzt sich doch wieder bei den neuen Intel fort die können ja auch wieder kein USB 3.1 Nativ....
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten