Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2016, 09:13   #26 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD stellt RYZEN-Prozessoren auf Basis der ZEN-Architektur vor

Ich habe mir den Livestream gerade noch einmal bis zu Ende angeschaut. Die haben ja Dota2 mit dem gleichen System gespielt und auf Twitch gestreamt. Dabei ist der Stream auf dem i7 6700k-System ja nur ruckelig/stockend gewesen.
Ist das wirklich so, dass der i7 6700k für gleichzeitiges Spielen und "hochwertiges Streaming" zu langsam ist? Ein "Gaming-Bekannter" von mir stream öfters mal Battlefield / Ark etc. und da läuft der Stream eigentlich recht flüssig. Ich kenne mich damit allerdings nicht aus und weiß nicht ob man die Einstellungen ändern kann bzw. in welchen Einstellungen er streamt - im Vergleich zu der Ryzen-Sneakpreview. Allerdings haben Ark und BF einen größeren Bedarf nach CPU-Leistung, als Dota2.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir das erklären?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten