Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 20:00   #152 (permalink)
Klaus45
Abakus
 

Registriert seit: 19.12.2016
Beiträge: 20

Klaus45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo Leute, erstmal habe ich mich riesig über den Feedback gefreut! Tja, nun stehen also doch höhere Investitionen an aber was solls, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich über dieses Schnäppchen gefreut habe! Ich hatte tatsächlich schon so um die 2 Mille in die Hand genommen für ein 65 Zöller.

Also ich habe jetzt kurzen Prozess gemacht und mir heute eben noch schnell nen GTX 660 ti geschossen, hab gottseidank noch einen Desktop herumfliegen!

Die Karte haut über den 1.2 Displayport nun 4K bei 60 Hz raus. Das blöde dabei ist, nun habe ich 5 HDMI2 Kabel mit verschiedenen Qualitäten, aber kein einziges Displayport zu HDMI2, Mist.

Was solls, dann eben vorab halt 4K mit 24 Hz :-/ Hauptsache das Funzt!

@LexingtonP, sag blos das geht noch besser? WOW.... ich habe schon Andächtig mit YT 4K Demo Vids, (z.b. Suchbegriff: "Samsung 4K Demo Italian Food" 2:01 lang) mit dem Riechkolben fast direkt am Monitor gesessen und konnte das alles nicht Fassen!

Tja, jetzt gibbet keinen zurück mehr, 4K ist angesagt!

Danke an dieser stelle noch @Mother Brain, @Fakk-asrock und @poiu für die Tipps! So, jetzt aber erstmal die GTX 660 in den Desktop schmeissen und ENDLICH 4K über den Rechner Fahren. Ich melde mich dann, wie es gelaufen ist, (freu,freu)! LG.

Geändert von Klaus45 (20.12.2016 um 20:14 Uhr)
Klaus45 ist offline   Mit Zitat antworten