Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 20:34   #156 (permalink)
Klaus45
Abakus
 

Registriert seit: 19.12.2016
Beiträge: 20

Klaus45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Juchuuu...hurraa, es Funktioniert! Hab das erste mal 4K Angezeigt bekommen! HDMI Ausgang bei der GTX 660 übrigens mit 30 Hz!

Bei Full 4K ist das Bild aber verrutscht. :-/ Bei der "Empfohlenen" 3840x2160 passt es wieder. Kann ich ein paar Bilder sonst reinstellen? oder ist das für Anfänger verboten?

Maan...ich kriege mich echt nicht ein, hat sich doch gelohnt alles.

So, erstmal paar Benchmarks fahren, ist übrigens gar nicht mal so schlecht die Karte, mach ein gutes Bild!

Die Symbole sind winzig klein, dadurch wirkt der Desktop wirklich RIESIG. LG.
Klaus45 ist offline   Mit Zitat antworten