Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2016, 22:45   #159 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

hmm merkwürdig kann an der alten graka liegen, weil meine 780ti lief da Problemlos mit so billo HDMI 2m, die aktuell 4K Box die ich hab steuert auch mit 4k2k @60Hz an.

bei Robert läuft die Amazon TV 4K box auch Problemlos, Amazon hatte ich aber noch nicht ausprobiert

Ich hatte aber nur 4k YT Videos ausprobiert, aber theoretisch müsste das VLC problemlos abspielen
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Klaus45 (23.12.2016)