Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2017, 11:33   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Kaby-Lake: Pentium-CPUs genauso gut wie Core-i3-CPUs?

Ich muss sagen, ich verstehe Intel nicht... der i3-6100 hat sich verkauft wie geshcnitten Brot (man sieht in Foren auch immer noch gesuche etc.) warum also nun den Pentium so boosten und für fast die Hälfte anbieten? Also Mega für Low-Budget-Gamer-PCs Meine Empfehlung ein G4560 gepart mit einer gebrauchten 970 4G und dem günstigsten 1151 MaBo welches man bekommen kann. Ich denke für FullHD reicht es im JEDEM Game mit fast Max-Einstellungen für ~350-450€ (Komplett).
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten