Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 12:58   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hartz-IV-Broschüre

Die Leute die solche Broschüren schreiben sind Beamte oder Politiker, die im dicken Speck sitzen. Ihr glaubt doch nicht, dass die auch nur ein bisschen Ahnung haben wie es den Leuten mit wenig Geld geht. Die kaufen sich jeden Monat neue Möbel und schmeißen den Rest weg, Verkauft haben die noch NIE etwas.

Es gibt mittlerweile in Deutschland sogar genug Leute ohne Krankenversicherung weil sie die Beiträge nicht bezahlen können, denn wer in Verzug gerät darf 5% Zinsen / Monat zahlen !!! Ja richtig pro Monat also 60 % im Jahr! Wer ein mal in dieser Falle hängt kommt da nie wieder raus. Jeder normale Mensch würde das als Wucher sofort verbieten. Aber nicht unsere Regierung.

Unsere Regierenden sind komplette Versager und mit Merkel und Schulz stehen jetzt wieder die beiden nächsten Versager zur Wahl.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten