Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 20:15   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel stellt Xeon-CPU für 8898 US-Dollar vor

Die CPUs passen auch auf Consumer Boards. Die kleinen Xeons (E3) genauso wie die größeren, wenn das Board die CPU unterstützt. Die Xeons haben gegenüber den Consumer-CPUs mehr Funktionen freigeschaltet.

Worauf ich jedoch mit meiner Aussage hinaus wollte, ist der Preis, auf welchen Stefan Payne sicherlich hinaus wollte. Der hohe Preis muss nicht unbedingt was mit "absahnen" zu tun. Der Kunde bekommt schließlich auch was für sein Geld, mehr Kerne bei hohem Takt, und hat somit einen Mehrwert, welchen er sicherlich auch bereit ist zu zahlen. Wenn es der Einsatzzweck zulässt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten