Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 08:41   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PS4 Pro: CPU und GPU nach wie vor der Flaschenhals?

Ich finde es Klasse wie schnelle Aktion-Spiele jetzt schon verschiedene Grafik-Modi anbieten auf den Konsolen. Die Tage mal Nioh auf der PS4 gespielt (Klasse Game, wenn man DarkSouls mag) da wird man gefragt, ob man im Aktionmodus (konstant 60 FPS, niedriege Grafikeinstellung), im Cinemmaodus (schöne Grafik aber nur 30 FPS) oder im Mixed-Modus (dynamische Frames wie auch Grafik) spielen möchte. Eigentlich witzlos bei so einem Spiel wo es auf Schnelligkeit drauf ankommt und FPS wirklich wichtig sind. Alles andere als Aktion-Modus kommt doch gar nicht in die Tüte. Aber man hat ja die Auswahl... sowas habe ich bei einem Konsolen-Spiel auch noch nicht gesehen. Leider sind Konsolen sooo extrem viel günstiger wenn es um aktuelle Spiele geht... wehsalb die PC-Fraktion (meiner Meinung nach) mit eher mäßigen Exklusiv-Games ausgestattet werden. Ich zocke halt meistens auch mit Gamepad vorm TV an einem PC.

@Stefan was du mit deinen KOEI Tecmo Games hast, habe ich auch noch nicht herausgefunden
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten