Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 08:48   #9 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PS4 Pro: CPU und GPU nach wie vor der Flaschenhals?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Leider sind Konsolen sooo extrem viel günstiger wenn es um aktuelle Spiele geht... wehsalb die PC-Fraktion (meiner Meinung nach) mit eher mäßigen Exklusiv-Games ausgestattet werden. Ich zocke halt meistens auch mit Gamepad vorm TV an einem PC.
Naja, aber dank x86 in den Konsolen bekommen die PC User in letzter Zeit immer föter mal irgendwelche Spiele ab, die sie sonst nicht gewohnt sind - wie Atelier Sophie und Night of Azure. Auch hier erwarte ich, dass in nächster Zeit wieder etwas kommt.
Auch das Remake von Fairy Fencer F ist letztens auf Steam erschienen...
Also da hat sich schon einiges getan...

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
@Stefan was du mit deinen KOEI Tecmo Games hast, habe ich auch noch nicht herausgefunden
Nix, hat nur recht ansehnliche Figuren, auch wenn man nicht wirklich nah ran zoomen kann.
War nur ein Beispiel, dass man aus den Konsolen verdammt viel rausholen kann, wenn man denn will...
OK; Final Fantasy XV wäre ein besseres Beispiel gewesen. Aber generell bekommen die Japaner irgendwie die Figuren/Personen besser hin als 'der Westen'...

Und die Koei Tecmo UImsetzungen sind z.T. einfach nur schlecht. So kannst bei vielen Spielen maximal 1080p einstellen...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten