Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2017, 12:43   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Grafikkarte würdet ihr euch von den unten kaufen???

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sich am Grafikkartenmarkt im Bereich einer RX480 GTX 1060 die nächsten Tage was tut, nur weil Ryzen erscheint.

Und der eventuelle Veröffentlichungstermin der GTX1080Ti dürfte auch nicht von Relevanz sein, weil diese weitaus höher angesiedelt ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BATTI4ever (27.02.2017), Dauerburner (27.02.2017)