Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2017, 13:54   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher Handy-Tarif?

Hi,

also ich bin aktuell so halbwegs zufrieden mit callmobile. Bin aber auch der Meinung, dass der Breitbandempfang nicht der Brüller ist. Habe häufig das E im Display und muss dementsprechend auch mal etwas warten. Mobile Messenger laufen aber ohne Probleme. Und beim Preis von 13 € für eine Allnet-Flat darf man jetzt auch nicht so viel meckern und das ohne 24 monatiger Vertrabsindung!

https://www.callmobile.de/

Die alternative von Vodafone (callmobile nutzt deren Netz) heißt CallYa Allnetflat und kostet geschmeidige 22,50 im Monat, bietet dafür jedoch LTE. Da du das aber nicht brauchst, ist das auch kein sonderliches Herausstellungsmerkmal. Dank pre Paid auch wieder monatlich kündbar.

https://www.vodafone.de/privat/cally...ya-tarife.html

Wenn es (wieder?) Telekom Netzt sein soll, kann ich congstar empfehlen. Ebenfalls monatlich kündbar, je nach dem, was einem an den Optionen besser liegt.

https://www.congstar.de/handytarife/...e/allnet-flat/

Ansonsten gibts noch viele kleine, billige Anbieter im E-Plus/02/Telefonica Netz. Für mich persönlich keine Alternative.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten