Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2017, 17:07   #6 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD: Ryzen-Nachfolger für 2018 mit ebenfalls acht ZEN-Kernen geplant

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
das war auf verkauf bezogen ^_^
natürlich erwarte ich nicht, dass sich jetzte jeder pc-besitzer in 2017 ne neue cpu zulegen wird.
Och ich wollte schon, nur muss ich aus finanziellen Gründen meinen Kauf auf eher Ende 2017 verschieben. Vielleicht auch ganz Sinnvoll, um die letzten Mainbord-Bios Updates abzuwarten.

Ich weiß nur noch nicht ob ich dann von meinem Phenom II X6 auf den 6/12er oder doch schon auf 8/16 wechseln sollte ...

Aber bis dahin hab ich wohl noch Zeit zum Nachdenken.
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten