Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2003, 15:24   #1 (permalink)
Sebastian2
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Elsa Gladiac 511 bringt PC zum absturz

In meinem anderen PC ist eine Elsa Gladiac 511 TV-Out drine. Das system war Win XP Prof. ständig ist irgendwann beim betrieb des PC´s alles fest gewesen. Ging nur noch Reset. Hatte Win XP mal neu installiert gehabt, weil es schon total zugemüllt war. Das selbe Problem wieder. Habe dann den Treiber von Win XP dafür runter, und einen von der Elsa HP gezogen. Immernoch absturz. Nun habe ich Win98 SE Installiert und das selbe Problem wieder. Was könnte die Ursache sein? Ich will dass das endlich geht.
Der PC ist ein Celeron 700 mit einem Abit SL6 Mainboard, 196 MB Ram und Sound on Board. Also fast kaum ausstattung.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten