TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2003, 15:24   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Elsa Gladiac 511 bringt PC zum absturz

In meinem anderen PC ist eine Elsa Gladiac 511 TV-Out drine. Das system war Win XP Prof. ständig ist irgendwann beim betrieb des PC´s alles fest gewesen. Ging nur noch Reset. Hatte Win XP mal neu installiert gehabt, weil es schon total zugemüllt war. Das selbe Problem wieder. Habe dann den Treiber von Win XP dafür runter, und einen von der Elsa HP gezogen. Immernoch absturz. Nun habe ich Win98 SE Installiert und das selbe Problem wieder. Was könnte die Ursache sein? Ich will dass das endlich geht.
Der PC ist ein Celeron 700 mit einem Abit SL6 Mainboard, 196 MB Ram und Sound on Board. Also fast kaum ausstattung.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 15:36   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die Grafikkarte lief aber bereits in nem anderen Rechner problemlos. oder?

Bist Du sicher, das es die Graka ist?
Könnte auch was anderes sein.

Nur weil der Bildschirm einfriert, muss es noch lange nicht die Grafikkarte sein...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 15:40   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ist die 511 net passiv gekühlt??

Wenn ja, könnte sie zu heiß werden ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 15:47   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also die grafikkarte lief früher bei einem Kumpel von mir Problemlos. Sie ist passiv gekühlt, Er hatte aber noch nen Lüfter darauf weil er sie übertaktet hatte. Und der Typ stimmt schon. Steht ja auf dem Aufkleber und beim Startbildschirm.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
511, absturz, elsa, gladiac


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Elsa: Gladiac GeForce GTX 560 Ti TweakPC Newsbot News 0 30.09.2011 18:01
[News] Neue ELSA bringt Gladiac 9500 und 9500 Pro auf den Markt TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 23:48
[News] Elsa ist zahlungsunfähig ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.09.2008 03:51
Elsa in der Krise? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Elsa Help Gast Grafikkarten und Displays allgemein 2 23.11.2003 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved