Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Net_Freak
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.06.2002
Beiträge: 7

Net_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Naja klappt so halb :-)

Hi!

Hab das auf jeden Fall mal getestet! L1 Brücken verbunden! FSB auf 133 und dann so getaktet dass mein 1GHz weiter auf 1GHz läuft, nur halt mit dem FSB von 133 und nicht von 100! Lief zunächst ganz gut! Der Unterschied in 3D-Mark waren fast 400Punkte! Ich denke ein ganz beachtliches Ergebnis! Naja danach hab ich den Rechner runter gefahren! Dann wieder an und nur pieeeeepppppeeen! Wieder aus! Wieder an und nichts! Schwarzes Bild, kein piepen, NICHTS! Schnell BIOS Reset gemacht! BIOS hat die CPU dann wieder auf 10x100FSB gestellt und nu funzt es wieder so! Woran mag das liegen? Hab bis jetzt nicht weiter getestet, weil kein Bock die CPU zu schrotten!
Net_Freak ist offline   Mit Zitat antworten