Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2017, 22:49   #604 (permalink)
Baumstamm
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 8

Baumstamm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo zusamme!
Ich habe mir jetzt einige Seiten durchgelesen, und auch die 1. wo viele Tipps sind um einen 55er uhd perfekt einzustellen.
Ich habe mir Samstag den 65er UHD geholt, allerdings die smarte Variante mit 4000:1 Kontrast.

Viele Einstellungen findenden gar nicht, zudem war das Bild danach eher schlechter als besser.
Ich habe Vorallem in hellen Szenen ein Problem mit einer Art Balken, welche sich vertikal durch das Bild ziehen. Beim Fußball gucken ist das ganz schlimm. Vorallem wenn der Ball fliegt.. Das hängt wie sonst was.
Angeschlossen ist ein Sky UHD Receiver und eine PS4.

Hat jemand vielleicht die 'Top' Einstellungen für den Tv?

Zudem habe ich ein Problem: ich wollte eine 2.1 Anlage über AUX anschließen, allerdings wird der Ton nicht über die Anlage wieder gegeben, sondern nur über den Fernseher.
Mehrere Kabel und verschiedene Boxen versucht, leider nichts :0
Muss man im Menü irgendwas einstellen? 🤔

Danke schon mal für alle hilfreichen antworten!
Ich würde gerne das Maximum aus dem Fernseher rausholen!
Zudem werde ich ihn wohl zurück schicken wenn Fußball nicht flüssig läuft.
Liebe Grüße
Baumstamm ist offline   Mit Zitat antworten