Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 07:47   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Morgääähhhn:

alos zu pci express hab ich folgendes gelesen. die ersten versionen werden sogar langsamer sein. der vorteil bei den teilen ist die höhere performance der gesamten karten. die bekommen sozusagen immer ne eingene leitung. der bus wird also nicht so sehr belastet.

agp8x bremst genausowenig wie agp2x

wenn man wollte könnte man sicher ne pci express to agp bridge bauen ohne probleme...

naja... lasse mer uns überraschen.

2004 gibts 100%tig noch boards mit pci und agp karten kaufen...

vielleicht werden di ekomplettsysteme schon völlig umgeschmissen aber auch das glaub ich nicht weil die ausstatter für die komplettsysteme sicher auch noch zig boards ung komponenten für herkömmliche mainboards haben.

isa wurde jaauch nich innerhalb eines halbe jahres von den mainboards verbannt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten