Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2017, 07:27   #625 (permalink)
inspirede
Neuling
 

Registriert seit: 22.04.2017
Beiträge: 3

inspirede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Guten Morgen,

ich habe mich jetzt auch hier angemeldet, weil ich glaube dass ihr euch hier perfekt mit der Thematik auskennt.

Ich hab mir für mein Gästezimmer den DVX5S (55zoll 4k jtc) gekauft.
Um nun 4K Inhalte abzuspielen habe ich nun eine Xbox one S angeschlossen (200 Euro vs. 90 Euro für den firetv stick 4k).
Nun habe ich allerdings das Problem, dass die Xbox meldet, dass der tv kein 4k bei 60hz unterstützt.
Nun meine Frage: hat jemand eine Xbox one s auf dem DVX5S in 4K zum Laufen bekommen?
inspirede ist offline   Mit Zitat antworten