Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 10:21   #7 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
das ist wahr...
aber cih werd wohl auch beim nforce aufn onboard sound verzichten ... ich liebe meine gute alte sb live manche sachen sollten nicht onboard sein... dazu gehören sound und grafik...
Jo, genau die habe ich auch in meinem Heim-PC, der mit dem NForce ist fürs Studium.
Habe gestern selbst mal den OnBoard des A7N8X (kA was da genau druff steckt) mit meiner SBLive (Value, so ungefähr die erste auf dem Markt) verglichen.
Ich hoffe es schockt dich nicht zu sehr, wenn ich sage, dass mir persönlich der NForce Sound satter vorkam! Habs zwar nur mit 192kbit MP3 Dateien getestet, aber wenn ich vor der Wahl stehen würde, würde ich den OnBoard Sound bevorzugen!

Hab ich das gerade wirklich gesagt?
Live ist offline   Mit Zitat antworten