Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2017, 20:56   #633 (permalink)
Gleitsichtspieler
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2017
Beiträge: 8

Gleitsichtspieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo mal wieder,

bin mittlerweile ein grundsätzlich zufriedener Nutzer des DVX6S, wobei ich irgendwann einfach zu faul war, alles 100% perfekt zu haben. Statt ARC nutze ich z.B. Audio-Out per Klinke auf die HT-XT1.
Background-Helligkeit auf 60%, dann sehe ich die vertikalen hellen Streifen nur noch wenn das Bild ganz schwarz ist.
Die Senderlisten vergisst er seit dem FW-Update nicht mehr, der TV hängt an einer schaltbaren Steckerleiste. Manchmal mache ich die sogar aus...

Jetzt wollte ich heute für meine Kinder die alte PS2 anschließen, hatte aber irgendwann mal das "... auf Scart" Originalkabel gegen ein "...auf Komponente (YPbPr)" ausgetauscht und finde nun natürlich das Originalkabel nicht mehr.
Laut Datenblatt soll der DVX6S ja auch einen Komponenteneingang haben - die Frage ist nur, wo? Ich kann jedenfalls keine Cinch-Anschlüsse entdecken. Hat den wirklich jemand?
Sorry, falls den hier im Thread schon mal jemand vermisst hat. Ich habe mir die allerbeste Mühe gegeben alles noch mal zu lesen, aber vielleicht habe ich was übersehen.

Viele Grüße
Gleitsichtspieler ist offline   Mit Zitat antworten