TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2017, 09:38   #626 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

an welchen HDMI hast du die angeschlossen, nur HDMI 1 & 2 sind 2.0 tauglich und auch ein schlechtes HDMI Kabel kann so eine Meldung bewirken, ggf anderes probieren

Ich glaube Mother Brain hatte eine Konsole dran
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2017, 09:39   #627 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.04.2017
Beiträge: 22

jockyw2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Did you already set HDMI 2.0 in the setup menu?
jockyw2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (22.04.2017)
Alt 22.04.2017, 12:25   #628 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Das mit dem Sound habe ich leider auch weiterhin. Evtl muss er doch zurück zum Markt

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2017, 12:25   #629 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Nope, nur Laptop oder PC an dem Teil hängen. Aktuell HDMI mit Dvi Adapter. Keine Probleme mit 4K, 60Hz und Ton Übertragung. Dachte eigentlich mit nen 08/15 DVD auf HDMI-Adapter würde es Probleme geben, aber scheint nicht so.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2017, 14:42   #630 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.04.2017
Beiträge: 3

inspirede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ich hatte es an HDMI 1 und HDMI2 probiert mit mehreren High-Speed Kabeln die an meinem anderen TV gehen. Auch mit dem der bei der Xbox dabei war.

WO kann ich HDMI 2.0 setzen? Am TV?
inspirede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2017, 15:09   #631 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ja im Menü des tv
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2017, 15:25   #632 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.04.2017
Beiträge: 3

inspirede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

jockyw2001: thanks! somehow it was switched back to HDMI1.4.
I reset it to HDMI 2.0 and now it is working!

i would have never checked that again! thank you - i am gonna test this now.
inspirede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 21:56   #633 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2017
Beiträge: 8

Gleitsichtspieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo mal wieder,

bin mittlerweile ein grundsätzlich zufriedener Nutzer des DVX6S, wobei ich irgendwann einfach zu faul war, alles 100% perfekt zu haben. Statt ARC nutze ich z.B. Audio-Out per Klinke auf die HT-XT1.
Background-Helligkeit auf 60%, dann sehe ich die vertikalen hellen Streifen nur noch wenn das Bild ganz schwarz ist.
Die Senderlisten vergisst er seit dem FW-Update nicht mehr, der TV hängt an einer schaltbaren Steckerleiste. Manchmal mache ich die sogar aus...

Jetzt wollte ich heute für meine Kinder die alte PS2 anschließen, hatte aber irgendwann mal das "... auf Scart" Originalkabel gegen ein "...auf Komponente (YPbPr)" ausgetauscht und finde nun natürlich das Originalkabel nicht mehr.
Laut Datenblatt soll der DVX6S ja auch einen Komponenteneingang haben - die Frage ist nur, wo? Ich kann jedenfalls keine Cinch-Anschlüsse entdecken. Hat den wirklich jemand?
Sorry, falls den hier im Thread schon mal jemand vermisst hat. Ich habe mir die allerbeste Mühe gegeben alles noch mal zu lesen, aber vielleicht habe ich was übersehen.

Viele Grüße
Gleitsichtspieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 22:24   #634 (permalink)
16v
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 51

16v befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hab ja den 5.5G und der soll das auch haben...
Jedoch hat der auch keine Eingänge...
ABER, mein TV fürn PC kann das auch und hat ebenfalls keine Eingänge.

LÖSUNG:
Der TV vom PC macht das über VGA.
Da gibt es ein entsprechendes AdapterKabel.
16v ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 22:55   #635 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

der Componeten eingang gibt es klassisch als drei stecker Cinch oder auch als 3,5mm Klickne, sieht aus wie ein Kopfhörer Eingang

beim alten war AV und component in neben dem CI+
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AV.jpg (43,1 KB, 11x aufgerufen)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 07:14   #636 (permalink)
16v
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 51

16v befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

AH!
Das hab ich nicht beachtet!
Dachte der Aufdruck sei falsch!
LOL!
Ja, so ein Stecker hab ich auch noch da.
Und wie handhabt das den Ton?
Über A/V dann?
16v ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 07:19   #637 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

nein AV ist audio/Video, Componet ist ja nur Bild es gibt aber noch ein Audio in Eingang am TV
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
16v (25.04.2017)
Alt 25.04.2017, 07:45   #638 (permalink)
16v
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 51

16v befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

über PC Audio?
16v ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 08:19   #639 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Schau mal im Handbuch, bin sicher das Stand drin, bin aktuell unterwegs
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 15:03   #640 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.04.2017
Beiträge: 22

jockyw2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Did any of you try a Displayport to HDMI adapter to connect your PC with the TV, and could you get 2160P@60 ?

Here is an example of such an adapter which supposedly works well:
www .club-3d.com/index.php/products/reader.en/product/displayport-12-to-hdmi-20-uhd-active-adapter.html

Here you can read some reviews on Amazon:
Amazon.de:Kundenrezensionen: Club 3D DisplayPort 1.2 auf HDMI 2.0 4K60Hz UHD Aktiver Adapter

My Dell E7440 laptop and even my Dell 7130 tablet can connect up to 2160P@30. The bottleneck is the HDMI 1.4 because of the bandwidth limitation.
jockyw2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 22:58   #641 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2017
Beiträge: 8

Gleitsichtspieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
der Componeten eingang gibt es klassisch als drei stecker Cinch oder auch als 3,5mm Klickne, sieht aus wie ein Kopfhörer Eingang

beim alten war AV und component in neben dem CI+
Alles klar, vielen Dank. Habe den jetzt auch gefunden - ich hätte aber vermutlich auch an eine Fehlbeschriftung geglaubt, weil mir Komponente über Klinke bisher völlig unbekannt war. So oder so habe ich jetzt aber kein passendes Kabel. Und keine Lust, noch irgendwas für das alte Hündchen zu kaufen.
Gleitsichtspieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 23:28   #642 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Die Qualität über diesen Eingang ist dementsprechend, da gibt es adapter die upsalen auf HDMI
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 07:44   #643 (permalink)
16v
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 51

16v befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Wieso?
Komponente KÖNNTE bis HD, wenn nicht sogar bis FHD!
NUR kann die alte PS2 nicht so viel!
Die ersten X360er hatten ja nur component mit min. HD Auflösung.
Wobei die NTSC XBOXen auch 720p konnten.

Daher sollte das bei dem Eingang schon passen - im vergleich zu Composite (A/V)

Bei den Upscalern ist das halt so ne Sache, wenn das kein Framemaster oder XRGB ist, halte ich da relativ wenig von.
Alternativ dann eben einen guten AVR.
16v ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 08:48   #644 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

da hast du natürlich recht
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 09:34   #645 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Gibt bei Amazon einen günstigen FHD 55" von Telefunken soll keinen imput lag haben

Telefunken XF55A401 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Full-HD, Triple Tuner, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 09:45   #646 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.04.2017
Beiträge: 22

jockyw2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

My smart JTC is around 40-50ms when all picture "improvers" are disabled. 50 ms lag or less is fine.
jockyw2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 10:02   #647 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

yes i try yesterday some more games and it´s ok
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 22:14   #648 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 8

Baumstamm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo ihr lieben!
Ich melde mich mal zurück...
Undzwar habe ich ein paar Informationen welche sicher für einige interessant sind.
1. der smarte 6.5 UHD hat KEIN samsung Panel sondern das 'neuere' Panel welches auch im unsmarten drinnen ist.

2. anscheinend ist eine komplette charge von JTC zurzeit defekt! Heißt einen extremen vertikalen Streifen im Bild ca 10 cm rechts vom JTC Logo. Weitere Streifen verteilt über das ganze Bild. Das ist bei 3 von 3 getesteten Modellen der Fall gewesen.
Eine falsche Software schließe ICH aus, da ja sonst alle smarten 6.5er betroffen sein müsste. Wer also vor der Anschaffung steht - gerät vorherige im Markt testen!
3. Das neue Panel aus den smarten 6.5er ist besser als das vom unsmarten. Das wurde mir auch von JTC persönlich bestätigt. Ich habe es verglichen und kann das zu 100% bestätigen. (Abgesehen auf den defekt mit den Streifen im Bild )
Kein Rauschen, viel schönere und bessere Farben und es wirkt knackiger.
4. Ich habe nun von der Metro netterweise ein super Angebot zu einem Sharp bekommen! Von 1079€ auf 830€ aus Kulanz. Das war uns (ihr ��) aber letztendlich zu teuer, leider.
Deswegen haben wir uns für den JTC 5.5 curved entschieden. Das ist der aktuellste und Neuste von JTC und hat das genannte Samsung Panel verbaut. (Auf dem Karton steht allerdings 4000:1 und nicht 4700:1 als Kontrast? ��) Egal, dieser liegt nun hinten im Auto. Wir haben ihr aber natürlich schon getestet in der Metro und sind vom Bild her zufrieden.
Bezahlt haben wir letzendlich 418€. Super Preis für einen 55 zöller.
Ich werde nun das 'gesparte' Geld für ein Ambilight ausgeben. So wirkt der Fernseher auch größer

Falls es Neuigkeiten gibt melde ich mich zurück.

---------- Post hinzugefügt 22:14 ---------- Vorheriger Post von at 22:04 ----------

Zitat:
Zitat von Gleitsichtspieler Beitrag anzeigen
Hallo mal wieder,

bin mittlerweile ein grundsätzlich zufriedener Nutzer des DVX6S, wobei ich irgendwann einfach zu faul war, alles 100% perfekt zu haben. Statt ARC nutze ich z.B. Audio-Out per Klinke auf die HT-XT1.
Background-Helligkeit auf 60%, dann sehe ich die vertikalen hellen Streifen nur noch wenn das Bild ganz schwarz ist.
Die Senderlisten vergisst er seit dem FW-Update nicht mehr, der TV hängt an einer schaltbaren Steckerleiste. Manchmal mache ich die sogar aus...
Hey, die vertikalen Streifen haben mich eigentlich auch nur beim Fußball so wirklich gestört. Ich meine - irgendwo muss der Preisunterschied von 650 - 1500€ zu einem z.B. Samsung ja her kommen. Auf 60 war mir der Fernseher aber viel zu dunkel.

Aber wenn ich fragen darf: wieso das Software Update? Nur wegen der Senderliste? War das Bild danach besser?
Danke
Baumstamm ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (29.04.2017)
Alt 29.04.2017, 06:59   #649 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ach super endlich einer mit dem Curve
Berichte wie der ist, finde das Teil spannend
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2017, 16:07   #650 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 8

Baumstamm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

So!
Wie schon geschrieben standen wir in der Metro... Auf der einen Seite das Angebot für den Sharp (lc-65xuf8772es) welchen wir für 830€ statt 1079€!!! Angeboten bekommen haben
- andererseits den 5.5 Curved, welchen wir für 418€ hätten mitnehmen können.
Wir standen wirklich 1 geschlagene Stunde rum und haben überlegt.
Am Ende haben wir uns doch für den 5.5 curved entschieden da das Bild einfach klasse war.
(Direkt daneben stand ein 'normaler' 55 zoll tv von Sharp welcher im Vergleich kleiner wirkte und ein deutlich schlechteres Bild hatte)

Ich kann jetzt keinen auführlichen testbericht schreiben da ich dafür einfach zu wenig Ahnung habe. Ich bin von Beamer mit einer bilddiagonale von 2,70m auf einen Fernseher mit 1,39m umgestiegen.
Aber ich kann ja meine Erfahrung teilen
1. pruduktionszeitraum ist der 16. Januar 2017, also niegelnagelneu.
2. Es ist das genannte Samsung Panel (18-W) allerdings ist das kontrastverhältnis 4000:1.

Soweit bin ich sehr zufrieden! Aber man muss einiges beachten. Sitzt man genau grade vor dem Bild ist alles super. Sitzt man aber leicht versetzt, treten weiße 'Schatten' oder wolken in schwarzem Bild auf. Wenn man im Dunkeln guckt sieht man das schon sehr, tagsüber aber kaum auffällig. Mal sehen wie sehr mich das ganze stört im Laufe der Zeit.

Man muss halt einfach bedenken das es sich nicht um ein 1000€ gerät handelt.
Das gut ist hierbei aber das dass Bild schon sehr gut abgestimmt ist! Beim 6.5er musste ich erst 100 Einstellungen ändern bevor das Bild 'gut' war. Ich habe am 5.5er bisher nichts geändert. Top Bild!
Ich finde allgemein, das Bild, die Farben, die Schärfe sind viel besser als beim 6.5er. In allen Hinsichten ist das samsung Panel überlegen. Der Ball fliegt beim Fußball als Ganzes und nicht als Sternschnuppe die stottert.
Klar - die Seiten sind was heller, die hellen 'wolken' stören und .. mehr gibt es nicht. Aber das lässt sich bestimmt ein wenig durch die Einstellungen verändern.

Von mir eine klare kaufempfehlung.
Curved ist cool ��
Baumstamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildverbesserung, dvx5s, dvx6, fernseher, genesis, genesis 5.5, günstiger, hdmi 2.0, jaytech, jtc, sammelthread, tipps, uhd, uhd tv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fernseher mit gebogenem Display werden günstiger TweakPC Newsbot News 0 10.02.2014 15:21
[News] Fifa Street: Zwei Videos mit Tipps und Tricks TweakPC Newsbot News 0 13.02.2012 14:55
Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc. [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 131 07.04.2010 18:45
Tipps und Tricks zum Selbsbau boxter Sonstige Hardware 7 23.08.2007 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved