Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2017, 07:49   #44 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Fährt jemand aus Tübingen/Stuttgart/Umgebung dort hoch? Beim Termin kann ich mir zwar leider noch nicht vollends sicher sein, aber Interesse würde doch schon bestehen mal die ganzen Leute kennenzulernen, mit denen man sich teilweise seit weit über 10 Jahren unterhält
Stuttgart/Tübingen wird schwierig, aber in/bei Würzburg kannste dann mich aufgabeln.

Den Termin hab ich mir jetzt mal fix eingetragen. Bereitschaft steht eine Woche vorher im Kalender drin, bin also die Woche frei.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten