Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2017, 13:24   #50 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Ich urteile über niemandens Finanzen, aber wenn es wirklich beim besten Willen nicht möglich ist innerhalb von 5 Monaten 35€ zu sparen, um die 3 Tage zu finanzieren, dann wird es im Forum sicherlich eine Möglichkeit geben, dies zu unterstützen, sofern jene Person wirklich auf die Lan kommen will...
Und die Anreise wird man auch irgendwie organisieren können.
Vollste Zustimmung meinerseits. Selbst zu Studentenzeiten hätte ich die paar Euro für die ÜBernachtung, Essen und Sprit zusammenbekommen.
Und falls nicht, finde ich die Idee des Geldsammelns nicht verkehrt. Da würde ich mich auch - als Spender - beteiligen.

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Ich habe mich ebenfalls (noch) nicht eingetragen.
Ich habe ab Montag einen neuen Job (neuer AG), daher kann ich jetzt nicht sagen wie alles anlaufen wird etc. Aber wenn irgendmöglich werde ich wieder mit @Exit anreisen.
Sag mal schaffst du mitm Exit zusammen?

Wurden tele, vl und wie die alten Mitglieder noch heißen schon angehauen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten