Thema: Projekt 17-2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2017, 21:38   #1 (permalink)
Kaesemensch
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.08.2016
Beiträge: 12

Kaesemensch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Projekt 17-2

Projekt 17-2

Heute hab ich bei mir im Garten ein streunendes MasterCase Maker 5t gefunden. Grund genug das Ding mitzunehmen um ein neues Projekt zu starten

http://abload.de/img/teaser112s31.jpg
http://abload.de/img/teaser2k4sjn.jpg

Das Case gefällt mir richtig gut, allerdings werde ich trotzdem noch einiges cleanen und alles Unnötige entfernen.
Der Mainboardtray wird aus Plexiglas neu gestaltet. Außerdem möchte ich hier eine Individuelle Beleuchtung anbringen.
Auch wird hier wieder eine Wasserkühlung verbaut werden, diese soll den cleanen Look unterstreichen.
Elemente wie die Midplate werde ich entfernen, da diese meiner Meinung nach die Optik stört.

Da dieses Projekt mein Rig werden soll wird auch an der Hardware nicht gepart werden und eine leistungsstarke CPU und GPU Kombination verbaut werden.


Hardware:
Spoiler:

CPU:
Mainboard:
Ram:
SSD:
Case: Cooler Master MasterCase Maker 5t
PSU: Enermax Platimax D.F. 500w
Casefans: Enermax D.F. Vegas DUO
Morafans: Enermax T.B. Silence PWM
Keyboard: Cooler Master MasterKeys Pro L
Headset: Cooler Master MasterPulse


Außerdem bedanke ich mich recht herzlich bei allen die mich bei diesem Projekt unterstützen:

Cooler Master
Enermax

Geändert von Kaesemensch (20.05.2017 um 20:36 Uhr)
Kaesemensch ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (08.05.2017)