Thema: Projekt 17-2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2017, 20:35   #2 (permalink)
Kaesemensch
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.08.2016
Beiträge: 12

Kaesemensch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Projekt 17-2

Ich habe heute gleich mal alles Entfernt was abschraubbar ist. Da bleibt wirklich nen haufen Zeug übrig

https://abload.de/img/1_2-verkleidungj0sd2.jpg

Anschliesend habe ich einen 240mm und einen 360er Radiator verbaut - passt :thumbup:

https://abload.de/img/1_1-radiatorenx8sd6.jpg

Anschliesend wurde die Radiator Halterung entfernt und das Case in die Werkstatt geschleppt.

https://abload.de/img/1_3-framevcsrg.jpg

Ein paar Nieten Später waren dann auch der MB Tray und die Midplate entfernt. So kann man doch gleich damit arbeiten

https://abload.de/img/1_4-nietenmbse3.jpg
https://abload.de/img/1_5-zerlegtraso0.jpg

Inzwischen habe ich auch schon das Plexi für die neue Rückwand bestellt und hoffe das das bald kommt.

Geändert von Kaesemensch (07.05.2017 um 20:59 Uhr)
Kaesemensch ist offline   Mit Zitat antworten