Thema: Projekt 17-2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2017, 20:31   #3 (permalink)
Kaesemensch
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.08.2016
Beiträge: 12

Kaesemensch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Projekt 17-2

Cooler Master hat mir ein weiteres Paket zukommen lassen!

Darin war eine MasterKeys Pro L Tastatur enthalten
Diese Tastatur gefällt mir sehr gut, besonders weil sie auch - im Gegensatz zu den anderen MasterKeys Modellen - im normalen Format gehalten ist
Auch gefällt mir die RGB Beleuchtung. Meiner Meinung nach ist so etwas zwar nich unbedingt notwenig und der aktuelle RGB Trend ist auch nichts für mich, allerdings lässt sich die Tastatur so ohne Probleme an die Umgebung anpassen, was meiner Meinung nach schon ein plus Punkt ist

https://abload.de/img/dsc_0326fgjhp.jpg

Ebenfalls freue ich mich über das MasterPulse Headset. Dieses ist sehr angenehm zu tragen und meiner Meinung im Gegensatz zu vielen anderen Modellen auch klanglich in Ordnung

Ich werde natürlich beide Teile an mein Konzept anpassen
Kaesemensch ist offline   Mit Zitat antworten