Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 21:21   #5 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nun das ist schon ein faux pas aber seid mal ein bißchen nachsichtig- der 2.03 läuft wie oben schon erwähnt prima auch wenn er mittlerweile etwas betagt ist.

Aus meiner Sicht ist das updaten also reines Hobby (gottseidank bin ich viel zu faul was zu ändern mit dem ich bisher zufrieden war...) und spottet der Erkenntnis "Never change a running system".

Ich habe ein bissel den Eindruck daß die Typen durch den ATI-Graka-Druck etwas die Nerven verloren haben und dieses Jahr, 2003, brauchen um sich wieder zu sammeln...
Aber sie sind in der Lage gute Arbeit zu leisten und ich will hoffen daß sie wieder dahin zurückfinden.

Nevertheless ist der nForce2 der beste Chipsatz den ich bisher in den Händen hielt, besonders wenn ich an die VIA-Erfahrungen der letzten Jahre denke. Da haben die Treiberupdates zwar nicht gleich das ganze Sys abgeschossen aber halt auch nicht die Kränkeleien behoben an denen ich verzweifelt bin...

@Blackvoltage
Hängt das vielleicht wieder mit meinem geliebten S-ATA-Bug zusammen? Hatteste mal versucht die Platte an den P-IDE zu hänegn?
cdk ist offline   Mit Zitat antworten