Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 22:28   #4 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du kannst mal probieren, alle nicht benötigte Hardware auszubauen bzw. im BIOS abzuschalten und dann XP installieren. Wenn das nicht hilft, auch verbliebene Hardware wie die Grafikkarte durch eine anderes Modell ersetzen und nochmal probieren.
Wenn mehr als ein RAM-Riegel verwendet wird, kann man auch mal mit einem Riegel alleine testen.
Und dann gäbe es noch die Möglichkeit, die System-Platte in einen ganz anderen Rechner einzubauen, XP dort zu installieren, und hoffen, dass XP nach dem Rückbau in den Neu-Rechner immer noch hochkommt.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten