Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2017, 20:07   #3 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Sehr schön... Am Montag hab ich mein S7 in Empfang genommen und das Update eingespielt. Wenn ich das Handy mal nutze, bin ich gespannt wie sich der Fehler auswirkt.
Habe meines nun auch etwas über eine Woche. Das allerneuste Update von Android wurde unmittelbar nach dem Einschalten geliefert. version 7.x
Es gibt da einen weiteren Bug. Whatsappbilder und downloads erscheinen nicht in der Gallerie. Man was war das beim WP doch alles besser.

Heute hat Samsung scheinbar reagiert. Es gibt seit dem Nachmittag ein neues Update.
Mal sehen ob es irgendwann einmal passt.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten