Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2017, 23:20   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Ich glaube du verdrehst da was

>perspektivlosigkeit

ist gerade bei Terroristen eben oft nicht der Grund. Viele dieser Leute studieren, haben in der Regel überhaupt keine großen Probleme. Gerade in Europa bekommen sie Geld, kostenlose Bildung usw.

Diese Leute sind einfach ideologisch indoktriniert und glauben das nach dem Tod etwas tolleres auf sie wartet.

Nur weil wir uns das nicht vorstellen können, heißt es noch lange nicht das andere nicht daran glauben!

>ihr aber ein angebot zu machen dass sie überzeugt vermochte die gesellschaft nicht.

welches Angebot soll die Gesellschaft machen, das es mit dem Paradies, Heldentum und ewiger Glückseligkeit aufnehmen kann?

"bösen terroristen"

Sprichst du lieber von "guten Terroristen"?
Ich denke mal du findest es nicht böse, wenn jemand 20 unschuldige kinder in die Luft sprengt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (29.05.2017 um 01:01 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (29.05.2017), MisterSchue (02.06.2017), redilS (02.06.2017), tomcatoggo (29.05.2017)