Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 05:21   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich glaube du verdrehst da was

>perspektivlosigkeit

ist gerade bei Terroristen eben oft nicht der Grund. Viele dieser Leute studieren, haben in der Regel überhaupt keine großen Probleme. Gerade in Europa bekommen sie Geld, kostenlose Bildung usw.
vorurteil, die schlagworte "kleinkriminalität", "sozial ausgegrenzt" und so weiter tauchen viel häufiger auf wie auch beim verantwortlichen in berlin als letzte referenz aus deutschland zu dem thema. niemand sprengt sich im guten glauben an das große ganze mit 20 in die luft, aber wenn man sich in eine echokammer begibt ist die vorbildung egal und man kann sich alles einreden (lassen). aber sag doch gern wo es geld und freie bildung gibt. die angebote in deutschland sehen in der praxis so aus dass bildungsreferenzen bis hin zur uni ignoriert werden und man sich jahrelang schikanieren lassen darf um halbwegs auf ein level zu kommen in dem man vergleichbares unter anhaltenden repressionen auszuüben. kein wunder dass sich viele für sachen ohne große perspektive entscheiden, wie etwa die orientalische würstchenbude des verwandten und sowas spielt dann in der masse bei der frustration einer ganzen generation mit weil dort jeder weiss dass er nicht vorankommt und keine chance erhält.


stefans antwort ist daneben ohne worte, insbesondere der "abschieben!"-stuss von den npd-wahlplakaten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten