Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 12:58   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Zitat:
niemand sprengt sich im guten glauben an das große ganze mit 20 in die luft
Vorurteile ! Wie ich sagte, das du selbst keinen Glauben besitzt oder dir so etwas nicht vorstellen kannst, heißt noch lange nicht das andere nicht fest daran glauben!

Ich hab keine Lust das hier weiter auszubreiten aber schau dir an was teile dieser Leute noch so alles machen aufgrund ihres "Glaubens".

Wenn man dir seit deiner Geburt erzählt hätte, das die Erde eine Scheibe ist, dann würdest du mit nahezu 100% tiger Wahrscheinlichkeit daran glauben.

---------- Post hinzugefügt 13:46 ---------- Vorheriger Post von at 13:43 ----------

Zitat:
Diese Leute ins Gefängnis stecken, wo sie dann die Gewalt an sich reißen und ggF die Insassen, die es wagten, sie zu kritisieren, zu verprügeln oder gar zu töten??
Das ist in UK bereits so. Die radikalem Moslems haben das bereits dort übernommen und radikalisieren im Knast weitere. Dort sterben auch regelmäßig Leute weil sie von radikalen einfach um die Ecke gebracht werden.

---------- Post hinzugefügt 13:58 ---------- Vorheriger Post von at 13:46 ----------

Zitat:
bei der frustration einer ganzen generation mit weil dort jeder weiss dass er nicht vorankommt und keine chance erhält.
Komisch das dennoch so viele rumlaufen, die es schaffen!

Irgendwas muss also bei denen anders sein, vielleicht sind sie einfach leistunsgbreiter oder passen sich besser an die Anforderungen an und sehen sich nicht ständig als "Opfer" der bösen Gesellschaft. Diese Opferkultur ist einfach unerträglich geworden.

Ich komm selbst aus der "Arbeiterklasse", in der Wohnung wo ich aufgewachsen bin bis 5-6 Jahre gabs nicht mal ein Badezimmer! WCs waren auf dem Flur! Geheizt wurde nur im Wohnzimmer mit Kohle! Trotzdem sitze ich heute in meinem eigen Haus! Mir brauch keiner so einen Müll erzählen, dass man es in Deutschland zu nix bringen kann. Klar einfach ist es nicht, aber das ist es nirgendwo!

Wenn ich mich schon weigere die Sprache eines Landen zu lernen (= zu akzeptieren), kein wunder das ich scheitere. So zu tun als wäre hier alles ja soooo schlecht ist einfach ein Witz.

Hier laufen Typen rum die sind 16, in Deutschland geboren in der 2 ten oder dritten Generation und sprechen Deutsch wie ein Haufen Müll! Außer "Isch f.... dich" kommt da nicht viel raus. Und was bitte will so jemand in einer hoch technisierten Welt noch leisten, wenn er es nicht mal schaft die Sprache zu lernen! Ich kenne Lehrer die versuchen krampfhaft diesen Leuten zu helfen, aber nach dem Wochenende kommen die Schüler in die Schule und sagen kein Wort mehr, weil die Eltern ihnen am Wochenende verboten haben Deutsch zu sprechen. Der Lehrer fängt also jede Woche wieder bei 0 an!

Klar dass diese Leute keine Perspektive haben, aber es ist IHRE eigen Schuld oder die ihrer unfähigen Eltern. Nicht die schuld der Gesellschaft!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MisterSchue (02.06.2017), tomcatoggo (29.05.2017)