Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 13:30   #8 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Also wie man Leute verteidigen kann, die Kinder in die Luft sprengen und einer derart kranken Ideologie anhängen kann und will ich auch gar nicht verstehen..

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
die person vor dem anschlag zu finden war nicht schwer, ihr aber ein angebot zu machen dass sie überzeugt vermochte die gesellschaft nicht.
Polo, die lehnen unseren Lebensstil ab! Was sollte man denen denn anbieten? Das man hier n Kalifat ausruft? So was lächerliches..

Wem es hier nicht passt, kann ja gerne zurück in die arabische Steinzeit gehen. Ich werde die Leute jedenfalls nicht vermissen.
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (29.05.2017), MisterSchue (02.06.2017)