Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 18:10   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Zitat:
Vllt. sollte der Westen einfach aufhören sich in anderen Ländern in die Politik einzumischen und vor allem damit aufhören Bomben auf die Bevölkerung zu schmeissen.
Das würde dem Terror den Nährboden entziehen.
Ach ja, die bringen also Schwule um, schmeißen sie vom Dach, köpfen ihre Frauen auf offener Straße, vergewaltigen und Misshandeln weil der Westen bomben schmeißt ?

Den Zusammenhang erklär mir doch bitte mal?

Hast du dich auch nur mal 1 Sekunde wirklich damit befasst? Willst du ein paar Videos sehen wo Frauen auf der Straße einfach mit Macheten abgeschlachtet und geköpft werden, und andere drum rum stehen und zu schauen, wie die Frau winselt. Natürlich ist der Kopf mit einem Schlag nicht ab. Denn eine Guillotine zu nutzen ist diesen Leuten nicht barbarisch genug. Youtube ist voll davon, und diese bekloppten Youtuber und Twitter Betreiber lassen so was auch noch online!


Zitat:
Israel der Konflikt mit den Palastinänsern begonnen.
ich will hier echt nicht Isreal verteidigen, aber dieser Konflikt lässt sich auch recht einfach erklären! Den Frieden dort könnte man morgen haben, wenn die Palästinenser ihn wollten...

https://www.youtube.com/watch?v=8EDW88CBo-8

und vielleicht mal das anschauen ...

https://www.youtube.com/watch?v=76NytvQAIs0

https://www.youtube.com/watch?v=Dyqx7CDGrTA
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten