Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 19:20   #14 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Der Islam ist älter als die Christliche Kirche. Warum ist denn die Gewalt bzw. der Terrorismus in den letzten Jahren so eskaliert, warum war dann in den letzten 2000Jahren weitestgehend Ruhe? Warum sah es in Afghanistan in den 70er Jahren aus wie in Westeuropa? Syrien war ebenfalls bis vor 5 Jahren auf dem Standard Westeuropas.

Erst seit der Einmischung der westlichen Welt wurden diese exremisten "Gefördert". Wenn man eure Familien töten würde, würdet ihr auch dagegen vorgehen.
Die Religion ist doch nur das Alibi dafür. Im Namen Gottes wurden auch etliche Kreuzzüge geführt und zig tausende Menschen getötet (wenn auch vor 500 Jahren).
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten