Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 20:24   #15 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Der Islam ist älter als die Christliche Kirche.
Das ist eine Lüge.
https://de.wikipedia.org/wiki/Islam -> 7. Jahrhundert n.Chr
https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum -> 1. Jahrhundert n.Chr
Und die Juden sind noch älter...

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Warum ist denn die Gewalt bzw. der Terrorismus in den letzten Jahren so eskaliert, warum war dann in den letzten 2000Jahren weitestgehend Ruhe?
Es wäre schön, wenn du halbwegs bei den Fakten wärest...
Dass das ganze erst in den letzten Jahren eskaliert ist, liegt schlicht daran, dass die mehr Kontakt mit uns haben. Und davor relativ abgeschottet in ihrer Region lebten, so dass wir davon nicht allzu viel mitbekommen haben....

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Warum sah es in Afghanistan in den 70er Jahren aus wie in Westeuropa? Syrien war ebenfalls bis vor 5 Jahren auf dem Standard Westeuropas.
Ja und den Irak nicht vergessen...

Warum das der Fall war? Weil die einen Säkularen Diktator an der Macht hatten, der sehr hart gegen die Auswüchse der Religion vorgingen.


Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Erst seit der Einmischung der westlichen Welt wurden diese exremisten "Gefördert". Wenn man eure Familien töten würde, würdet ihr auch dagegen vorgehen.
Schau dir doch endlich mal die Videos an, die ich hier gepostet habe. Ist das so schwer, mal dadrauf zu clicken?! Hast du Angst, dass deine Ansichten bezüglich dieser Situation erschüttert werden könnte oder warum hast du dir diese Berichte nicht angeschaut?!

Es wäre schön, wenn du auch die Argumente der Gegenseite anschauen würdest und nicht nur, wie du glaubst, dass die Dinge sein könnten...

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Die Religion ist doch nur das Alibi dafür. Im Namen Gottes wurden auch etliche Kreuzzüge geführt und zig tausende Menschen getötet (wenn auch vor 500 Jahren).
You got it wrong, again.


Schau dir doch endlich mal die Videos an, die hier gepostet wurden...
Reicht dir nicht, was dort geschrieben wurde??
Was sagst du zu diesem Bericht:
Berlin-Schöneberg: Jüdischer Junge verlässt Schule nach antisemitischem Vorfall - Berlin - Tagesspiegel

Kurzfassung:
Jüdischer Junge hat Muslimische "Freunde", nachdem die erfahren, dass er Jude ist, fangen die an ihn zu drangsalieren.

Und du glaubst Ernsthaft, dass Religion nichts damit zu tun hat?!

Und warum verschweigst du die ganzen Opfer des Islams?
Die Homosexuellen zum Beispiel. Oder die Frauen, die ja laut derem Buch keine Rechte haben...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten