Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 20:24   #16 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Zitat:
Der Islam ist älter als die Christliche Kirche. Warum ist denn die Gewalt bzw. der Terrorismus in den letzten Jahren so eskaliert,
xD in den letzen Jahren?
Die Geschichte des Islam besteht eigentlich NUR aus Kriegen ...

Islam: Der gefährliche Prophet |*ZEIT ONLINE

Das wir das nun hier bei uns mit bekommen liegt daran das sich der politische Islam immer weiter ausbreitet und nun vor unserer Haustür steht.

Das ist jedenfalls meine Meinung und man brauch nur in die Türkei zu schauen um das zu sehen.

Was von Atatürk zu einem säkularen Staat gemacht wurde, bewegt sich nun wieder in die andere Richtung.

Zitat:
Erst seit der Einmischung der westlichen Welt wurden diese exremisten "Gefördert". Wenn man eure Familien töten würde, würdet ihr auch dagegen vorgehen.
Natürlich... der Westen ist an allem Schuld. Selbstverständlich köpft man dann seine Ehefrauen, foltert und mordet um es dem Westen mal so richtig zu zeigen. Deswegen terrorisiert man dann auch das eigene Volk und will einen Islamistischen Staat errichten.

Und Sunniten und Schiiten hassen sich natürlich auch wegen des Westens wie die Pest.

Merkst du nicht langsam, dass das alles nicht zusammen passt?

Der Westen hat sicherlich viele Fehler gemacht, aber die ganze Schuld nur dem Westen zuzuschieben ist quatsch.

Viel mehr scheint sich deutlich zu zeigen, das das ganze Chaos eher mit dem poltischen Islam zusammen hängt, der sich mehr und mehr ausbreitet und die Menschen unterdrückt. Ja und genau der wurde durch den Westen irgendwo indirekt gefördert, dass ist sicherlich richtig.

Der Hass auf den Westen ist der Nährboden für den politischen faschistischen Islam.

So seh ich das jedenfalls, ist nur meine persönlich Meinung.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten