Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 05:14   #18 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ach ja, die bringen also Schwule um, schmeißen sie vom Dach, köpfen ihre Frauen auf offener Straße, vergewaltigen und Misshandeln weil der Westen bomben schmeißt ?
wer macht das warum? willst du sagen "einfach so, weil sie minderwertig sind"?
die erklärung schwingt überall mit. deshalb kommen hier auch vergleiche mit anderen delikten, am besten in verbindung mit forderungen nach der todesstrafe um andere ganz zu entmenschlichen.

schafft das grundgesetz mittelfristig nur ab, wenn ihr es eh nicht versteht, aber dann nicht wundern wenn die perversen gewaltphantasien gegenüber anderen dann auch zurückschlagen. in nem kleinen zimmer sitzen und sich auf die schulter klopfen für das erreichte im leben... super reaktion auf die gegenwart.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten