Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 15:05   #22 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
wer macht das warum? willst du sagen "einfach so, weil sie minderwertig sind"?
Dann erzähl uns doch warum sie das machen? Ich bin sehr auf deine Begründung gespannt! Beglücke uns mit deiner Weisheit und erzähl uns wieso Menschen, die Kinder in die Luft sprengen und Schwule von Dächern schmeißen nicht böse sind und ihre guten Gründe dafür haben.....

---------- Post hinzugefügt 16:05 ---------- Vorheriger Post von at 16:03 ----------

Zitat:
und wie stehen die zu massenmord und vergewaltigung? willst du mir erzählen sie heißen sowas gut?
Schau dir die geänderte Fassung der Menschenrechte im Islam doch an und dann beantworte die Frage selbst. Du wirst erstaunt sein

Denn Menschenrechte gelten sowieso nur für Moslems... also nicht für dich!

Und wie viele der Islamischen Staaten zu Vergewaltigung stehen, ist doch hinreichend bekannt.
Es ist nicht mal ein Straftatbestand im Zivilrecht sondern fällt unter Sharia-Recht, Rest kannst du z.b. hier lesen.

http://www.taz.de/!5062688/

Ich find es erschreckend wie wenig informiert die Allgemeinheit so ist.

Wie wäre es mal hier mit:

https://www.welt.de/vermischtes/arti...en-Frauen.html

Aber vermutlich alles Fake News, überall, das ganze Internet voll damit

Zitat:
es gibt nicht nur einen islam.
Zitat:
der echte islam ist friedfertig und gastfreundlich.
Ach so und das hast du mal so fest gelegt, dass das der echte Islam ist, richtig?

Das gleiche sagen übrigens die Salafisten und CO auch, das ihr Islam der "echte" ist
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (30.05.2017 um 15:38 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten