Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 17:24   #24 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Ein gutes Statement tomcatoggo, kann ich 100% so zustimmen.

Und wer das alles immer noch nicht glauben will sollte sich mal ein paar Dokumentationen zur Islamischen Gemeinde in London anschauen, die regelmäßig radikal für die Einführung der Sharia, die vernichtung Isreals, das Töten aller Juden usw demonstieren.

Klar sind das Extremisten und nicht alle Moslems sind so, aber es werden immer mehr.
Und zu behaupten die meisten Moslems wären ja so gemäßigt ist einfach falsch. Das wird von keiner einzigen Umfrage die ich kenne bestätigt! im Gegenteil. Ich erinner nur an charlie hebdo - schon vergessen? Die ganze islamische Welt war in Aufruhr und hat demonstriert wegen eines Comics. Das jeden Tag menschen abgeschlachtet werden und Terroranschläge im Namen des Islam verübt werden, da seh ich komischerweise keine Demos.

Zu behaupten das hat alles nichts mit dem Islam zu tun ist natürlich absoluter quatsch, denn diese Leute fordern die Einführung der Islamischen Sharia und die Ausbreitung "ihres" Islam !

Gibt genug material dazu:
https://www.youtube.com/results?sp=S...muslim+protest

Am erschreckendsten finde ich allerdings das es Leute gibt, die auch noch sagen lasst sie doch die Sharia einführen. Es ist unglaublich solche Meinungen zu lesen.

Diese Leute wollen quasi eine Apartheit einführen in das Gesetz. Die wollen Jahrzehnte Kampf für Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung, Gleichheit vor dem Gesetz usw. abschaffen. Und das aller verrückteste, das sogar Feministinen die glauben das wäre ne tolle Idee.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten