Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2017, 11:07   #52 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Religion war schon seit Jahrtausenden ein guter Vorwand um andere Menschen zu töten, deshalb ist übrigens ganz Interessant das die Extremisten im Islam, Christen durchaus bekehren, aber Atheisten hinrichten. Da wurde letztens wohl auch einer in Saudi Arabien als Terrorist hingerichtet, er hat wohl geschrienen "es gibt kein Gott und wollte sich nicht in die Luft sprengen", aber die atheisten werde da wohl als feid gesehen während die andersgläubigen durchaus als verirrte zählen, die man noch bekehren kann.

Auch Bildung ist ein feind der Religion, das Christentum ist da hervorragendes Beispiel.

Übrigens deshalb auch die Kirche in Deutschland kein Gutes Beispiel, die ist hier handzahm, ich weiß was sich dieser Kidner******verein in Polen und anderen christlichen Ländern erlaubt, da könnte ich seitenweise schreiben.

Zu der Menschenrechtskonvetion im Islam, deshalb sagte ich das man die lesen muss weil die sich halt auf Sharia bezieht und viele Textpasagen damit sehr frei auslegbar sind und wieder allen möglichen wahnsinngen Interpretationsspielraum läst.

anmerkung zu zeit
Spoiler:
Interessanter Artikel aber bei Zeit Online hab ich erst gestern gemerkt das die mies recherchieren, rangieren für mich auf dem Niveau der Bild ^^


https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoe...echte_im_Islam

schon in Wiki

Zitat:
) Das Leben ist ein Geschenk Gottes, und das Recht auf Leben wird jedem Menschen garantiert. Es ist die Pflicht des einzelnen, der Gesellschaft und der Staaten, dieses Recht vor Verletzung zu schützen, und es ist verboten, einem anderen das Leben zu nehmen, außer wenn die Scharia es verlangt.
b) Es ist verboten, Mittel einzusetzen, die zur Vernichtung der Menschheit führen.
c) Solange Gott dem Menschen das Leben gewährt, muss es nach der Scharia geschützt werden.
d) Das Recht auf körperliche Unversehrtheit wird garantiert. Jeder Staat ist verpflichtet, dieses Recht zu schützen, und es ist verboten, dieses Recht zu verletzen, außer wenn ein von der Scharia vorgeschriebener Grund vorliegt
Zitat:
Artikel 19 garantiert Gleichheit vor dem Gesetz für alle Menschen und Rechtssicherheit. Die Scharia wird als einzige Grundlage der Entscheidung über Verbrechen oder Strafen festgelegt.
Hebelt Justiz aus

Zitat:
Artikel 22 garantiert das Recht auf freie Meinungsäußerung, solange diese nicht die Grundsätze der Scharia verletzt. Abschnitt b) gibt jedem Menschen in Einklang mit den Normen der Scharia das Recht auf Selbstjustiz. Abschnitt c) verbietet es, das Recht auf freie Meinungsäußerung dazu zu nutzen, „die Heiligkeit und Würde der Propheten zu verletzen, die moralischen und ethischen Werte auszuhöhlen und die Gesellschaft zu entzweien, sie zu korrumpieren, ihr zu schaden oder ihren Glauben zu schwächen“.
ergo sagst was gegen den Propheten rollt dein Kopf


Das ist nur Bruchteil
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (02.06.2017)