Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2017, 21:23   #55 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Zitat:
Falsch - du hast geschrieben "Unschuldige". Zwischen "Ungläubige" und "Unschuldige" ist ein himmelweiter Unterschied. Da wollen wir schon mal korrekt bleiben.
Sorry das war ein fehler, aber wie vorher schon geschrieben ist das z.b. für den IS egal, denn ungläubig -> schuldig

Zitat:
Das CHristentum und vor allem die katholische Kirche ist kein unbeschriebenes Blatt - Misshandlungen und schlimmeres der von mir genannten Gruppen war/ist da keine mit Sicherheit keine Seltenheit.
Ich hab nie was anderes behauptet, ich verteitige das Christentum nicht. Ich sag sogar ganz klar die verbrechen im Christentum haben mit dem Christentum, also der Religion zu tun.

Das ganze wird hier gerade etwas gedreht aus der eigentlich Diskussion, das alles was gerade in der islamischen Welt so passiert nichts mit dem Islam zu tun hat.
Zitat:
Nur bei den einen ist das alles nicht so schlimm, weil die ja schon seit 1500 Jahren so stinken...... richtig?
Nö, es ist genauso schlimm, nur ist es HEUTE nicht mehr relevant.
Ich gehöre auch nicht zu den Deutschen, die sich selbst jeden Tag für die Verbrechen der Nazis geißeln.

Mich interssiert was gerade auf der Welt passiert und ich rechtfertige Aktionen nicht mit Aktionen anderer aus der vergangenheit. Sonst könnt eich ja hingehen und paar Leute umbringen und sagen, ach jetzt komm, das haben andere früher auch schon gemacht.


Zitat:
Hast recht Nazis war der falsche Ausdruck. Der richtige Ausdruck ist "nationalistische/konservative/national-sozialistische Ansichten". Und schwupps ist die Logik absolut passend und nichtmehr unvollständig!
ui ui ui heißes Eisen .... stell dich mal auf die Straße draußen und sag das laut
Es gibt einen zum beispiel ganz relevanten unterschied. Nirgendwo im Konzept oder Schriften des Sozialismus wirst du finden das es notwenig ist alle Juden zu töten.

Zitat:
Es ist sehr erheiternd, dass selbst in der Moderne gebildete Leute immer noch auf den Mist hereinfallen.
Richtig und dann doch wieder nicht. Denn wenn du davon ausgehst, das es an sich eben nicht von sich aus diesen "glauben" gibt. Ist es logisch das auch gebildete darauf hereinfallen.

---------- Post hinzugefügt 21:55 ---------- Vorheriger Post von at 21:37 ----------

und noch als GANZ WICHTIGEN PUNKT !

Zitat:
Wenn einer Kommunismus einführt, kann ich nicht von Vornherein sagen "Ja das ist doch total schlecht" - nicht wenn man keine Ahnung hat, wie es laufen soll.
xD Ja .... But It Wasn't Real Communism, Socialism ....

Doch, dass kann man eben sehr wohl, wenn NIEMAND eine Ahnung hat wie das funktioniern soll. Zu glauben, dass man einfach etwas einführen kann von dem man nicht mal weiß wie es funktionieren soll, ist nicht nur unglaublich dumm, sondern auch extrem gefährlich!

Suchergebnis auf Amazon.de für: Der Archipel GULAG


gerade wieder wunderbar in Venezuela zu sehen

Dazu hier mal ein kleines Video eines schlauen Mannes
https://www.youtube.com/watch?v=OlB_xNOAn1c

---------- Post hinzugefügt 22:23 ---------- Vorheriger Post von at 21:55 ----------

Zitat:
Genauso kannst du nicht sagen "Der Islam ist absolut böse", solang du nicht weiß, wie ein Muslime den Islam lebt.
Irgendwie kommst du immer wieder darauf zurück. ich sage nicht der der Islam böse ist.
Und genau, ich schaue mir an wie der Islam von den Moslems gelebt wird.
Das ist das einzige was mich interessiert.
Aber eben nicht nur von den "Guten" sondern insgesamt!

Schau dir oben die gepostet umfragen an, dann kannst du sehen wie der Islam von vielen Moslems gelebt und interpretiert wird.

Die zentrale Frage ist nun, hat das mit dem Islam zu tun oder nicht Darum dreht sich hier alles, aber es wird bis zum Kommunismus abgewichen vom Thema .. heheh
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (03.06.2017 um 21:19 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten