Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2017, 21:56   #56 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Wegen dem ******haus aufm Gang - du = Generation meiner Eltern? Na dann hast ja nur nich 10 Jahre bis zur Rente.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Richtig und dann doch wieder nicht. Denn wenn du davon ausgehst, das es an sich eben nicht von sich aus diesen "glauben" gibt. Ist es logisch das auch gebildete darauf hereinfallen.
Was schreibst du hier? Ô.o .... muss ich das Verstehen? Von welchen Glauben soll ich angeblich ausgehen?
Es ist dich eigentlich nicht so schwer oder? Glaube ist NICHT Religion. Ersteres ist für jeden individuell - zweiteres ist nur ein Verhaltenskodex bzw. Eine Geschichtensammlung um Leute auf Spur zu halten.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
xD Ja .... But It Wasn't Real Communism, Socialism ....

Doch, dass kann man eben sehr wohl, wenn NIEMAND eine Ahnung hat wie das funktioniern soll.
Aha - es weiß also keiner wie Kommunismus oder Sozialismus oder jegliche andere Gesellschaftsform Funktionieren soll ... haha ...Aber lass dir das mal dabei bewenden.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Schau dir oben die gepostet umfragen an, dann kannst du sehen wie der Islam von vielen Moslems gelebt und interpretiert wird.*
Du kommst mir bei 1.6 MILLIARDEN Muslimen mit einer Umfrage die 1.000 Menschen befragt hat? Ist das wirklich dein Ernst? Und dann noch ein Artikel aus dem Mirror - der schlechteren bild? Ganz ejrlich - das sind ja noch unseruösere quellen als Wikipedia. Und dann irgendwelche angeblichen Umfragen in der Türkei - bei diesen Spinnern da unten?

Und das ist deine Begründung warum der Islam von den meisten Muslime schlecht gelebt wird?

Jetzt beantworte mir dich mal eine Frage- ist der Islam eine schlechte Religion, weil ihn eine Minderheit als Rechtfertigung für Terror nutzt? Was können friedliche Muslime dafür, dass der Is seine Taten mit dem Islam rechtfertigt?


Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich hab keine Lust das hier weiter auszubreiten aber schau dir an was teile dieser Leute noch so alles machen aufgrund ihres "Glaubens".
Meinst du hier bspw. Wirklich den Glauben oder die Religion?

Achso und noch mal zum Thema Scharia:

Zitat:
Die Scharia dient bei der Auslegung aller Artikel der KEMR als Richtschnur. Daraus ergibt sich, dass die KEMR kategorisch keine eigenständige Rechtsquelle des Völkerrechts werden kann, sie gleicht vielmehr einer Durchführungsverordnung der Scharia. Das ist auch deswegen problematisch ist, weil letztere niemals eindeutig kodifiziert wurde.
Quelle: http://www.islamdebatte.de/konfliktf...chte-im-islam/

Merkst was? Wie ich schon schrieb - die Scharia ist kein fester Kodex sondern kann angepasst werden. Du und gefühlt der Rest der Welt sieht nur die bösartige Auslegung der Scharia (siehe bösartige Auslegung vom NS).

http://derprophet.info/inhalt/sharia-htm/
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma

Geändert von MisterSchue (03.06.2017 um 22:52 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten