Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2017, 22:55   #58 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Zu diesem glaube ungleich Religion. Was ist denn da so schwer dran zu Verstehen? Der Glaube ist schlichtweg deine Überzeugung. Du kannst an Gott glauben, an Jesus als Mohammed an deine Oma oder an die Wissenschaft. Glaube ist nur das was du für richtig oder die Wahrheit hälst. Religion ist... ach lassen wir das ich wiederhole mich nur zum x-ten mal.

Zitat:
"Das hat alles NICHTS mit dem Islam zu tun"*

Das z.b. der IS einen "islamischen Staat" ausrufen will...
Hat es doch auch nicht. Der IS suchte sich den Islam (weil vorherrschende Religion) als Rechtfertigung durch die eigene Interpretation aus. Genauso wie die christlichen Terrorgruppen Frauenärzte etc. Im Namen der Bibel umbringen. Das sind alles nur irgendwelche Spinner, die eine friedliche Religion als Rechtfertigung nutzen. Oder die buddhistischen Mönche, die Muslime abstechen. Alles nur kranke Menschen, die eine Rechtfertigung brauchen und das ist dann halt passenderweise die Religion. Das hat mit der Releigion als solches aber überhaupt nichts zu tun.

Zitat:
Welche Rente? Da glaubst du dran?

Du glaubst echt an ziemlich viel
Damit ist die Diskussion beendet. Aber ergötz mich bitte mit weiteren Umfragen von 1000 Radikalen, die dann für alle 1.6 MILLIARDEN Muslime sprechen....
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma

Geändert von MisterSchue (03.06.2017 um 23:07 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten