Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2017, 23:16   #60 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Natürlich ist er von jemanden darauf gebracht würden, aber um an Gott zu glauben braucht er die Religion nicht. Die Religion / Kirche braucht aber ihn und seinen Glauben.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Der Islam ist eine Religion- der IS agiert aus seinem Glauben heraus. Und dieser Glaube beinhaltet halt die pervertierte Interpretation des Islam, die der IS lebt.

Zitat:
Wenn hier eine Umfrage unter ALLEN Moslems in UK oder weltweit gepostet wird, sind das natürlich für dich NUR Radikale oder es ist "Propaganda".
Was erzählst du denn da? ALLE Muslime in England? Für die Umfrage wurden 1000 Muslime - genau waren es 1081 - in GB befragt. Die Wahrscheinlichkeit dass hier Presse-Propaganda betrieben wurde ist einfach extrem hoch. Abstraktes Beispiel: frag IN Ersatz ob Syrer herkommen sollen und du kriegst höchstwahrscheinlich zu hören die sollen sich verpassen. Stell die gleiche Frage 1000 Leuten in Berlin und du kriegst ganz andere Antworten.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma

Geändert von MisterSchue (03.06.2017 um 23:28 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten