Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2017, 04:29   #63 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Ich finde es immer wieder erschütternd, wie man sich eine Sache schön reden kann, die definitiv zu einem Problem geworden ist.

Hier sollten sich einige mal die Definition von 'Jihad' anschauen und was dort gernau passiert.
Hab letztens das Video geschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=yLIw85lbfqY

David Wood konnte sogar einige Muslime (z.B. zum Christentum) konvertieren. In dem er denen den Koran und Hadith vorgelesen hat!

Sollte dir dieser Punkt nicht zu denken geben?! Hast du jemals davon gehört, dass du einen Christen zu einer anderen Religion konvertieren konntest, durch vorlesen der Bibel?! (und anderer Christlicher Schriften)...

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Der Islam ist eine Religion- der IS agiert aus seinem Glauben heraus. Und dieser Glaube beinhaltet halt die pervertierte Interpretation des Islam, die der IS lebt.
Schau dir das Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=LXBgqa-xQwY

Muss man noch mehr sagen?!
Der IS hält sich strikt an Islamische Schriften!



Du solltest dir unbedingt mal Islamische Schriften anschauen, bevor du in diesem Thread weiter Unsinn verbreitest. Oder schau dir das Video mit David Wood und Gad Saad an! Der Teil, an dem er erzählt, dass er seinen besten Freund vom Islam zum Christentum "bekehren" konnte, indem er ihm den Koran (und andere islamische Schriften) vorgelesen hat!!

Wenn _DAS_ einen Muslimen zum Christentum bekehren kann, was muss da alles drin stehen?!

Oh und die Abkehr vom Islam ist mit dem Tode zu bestrafen...

Hier noch ein Video zur Sharia:
https://www.youtube.com/watch?v=OrXXe8T158o

Was da drin steht:
  • Tod für Blasphemie, Konvertierung vom Islam
  • Frauen haben einen 2. Klasse Status -> können geschlagen werden, wenn sie dem Mann nicht gehorchen
  • Aussagen von Frauen haben nur den halben Wert eines Mannes (und im Koran werden sie auch als minderbemittelt/dumm bezeichnet), auch Erbschaft ist nur halb der männlichen Familienmitglieder
  • Frauen können (=müssen?) getötet werden, wenn sie geschlechtsverkehr mit non Muslimen haben
  • Muslim Mann kann non Moslem Frauen haben, Muslim Frau aber keinen non Muslim Mann
  • Non Muslims können keine Autorität über Muslims haben
Dass der Islam perfekt ist (by Prophet Mohammed), muss man nicht erwähnen.

Und was sagst DU zu den Ausführungen dieses Artikels?
https://www.journalistenwatch.com/20...e-gegen-china/

Insbesondere:
Zitat:
Nirgendwo passt sich der Islam an nichtislamische Länder an
Und genau DARUM geht es doch!

Einem gläubigen Moslem ist es Verboten sich nicht islamischen Ländern unterzuordnen!!

---------- Post hinzugefügt 05:29 ---------- Vorheriger Post von at 05:22 ----------

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Nur das die pervertierte Interpretation des Islam, eben auch ein Teil des Islam ist, und damit zu tun hat. Genauso wie jede pervertierte Interpretation des Christentums oder anderer Religionen mit der Religon zu tun hat.
Der Islam ist nicht zu interpretieren und Klar. Das steht so in islamischen Schriften.

Wenn du da jetzt versuchst, was zu interpretieren, bist du ein Heuchler, denn das ist nicht zu tun. Laut islamischen Schriften...


Und genau _DAS_ ist ja gerade das Problem!
Dass in den islamischen Schriften drin steht, dass man sie nicht interpretieren soll und dass sie perfekt sind...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten