Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2017, 14:08   #69 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Zum Abschluss hier noch was zum Nachdenken für alle die hier der Ansicht waren, dass der IS verrückte sind, die nichts mit der Religion zu tun habe und ihre Motive ganz andere sind. Das ist falsch!

Diese Video stammt von Sam Harris einem bekannten Atheisten, US-amerikanischer Philosoph und Neurowissenschaftler. Man sollte an dieses Video neutral herangehen, sonst versteht man es nicht, insbesondere dann nicht, wenn man selbst nicht an Gott etc. glaubt.

https://www.youtube.com/watch?v=B_ToLv3rt1M

der IS hat bereits mehrfach sehr klar und deutlich gemacht worum es ihm geht.
Wer das nicht sehen will hat entweder einfach keine Ahnung oder will es nicht sehen. (Es darf nicht sein, was nicht sein darf, ist ja heute weit verbreitet)
Hat man sich einmal auf die Argumentation eingelassen, machen alle Handlungen des IS zu 100 % Sinn. Insbesondere politische Linke sind oft leider nicht in der Lage der Logik zu folgen. Daher kommen nun auch Spinner wie Herr Gabriel, der mit den Taliban verhandeln will xD. Verhandeln mit Leuten, die aus rein ideologischen Gründen seinen tot wollen und bereits vorab sagen, das sie wenn dann nur temporär mitspielen um am Ende doch alle abzuschlachten, die ihnen nicht folgen.

Danach sollte man sich dann mal überlegen wieso so viele religiöse sich so schwer damit tun, den IS zu verteufeln oder klare Regeln aufzuzeigen wo der IS gegen religiöse vorschriften verstößt.

Und dann sollte man noch mal drüber nachdenken, das wir hier Taliban Asyl gewähren, weil sie politisch verfolgt sind! Und dann sollte man aufhören über Terror zu jammern, wenn man das auch noch unterstützt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (05.06.2017 um 14:32 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten