Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 09:53   #70 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kommentar: Terroristen singen nicht

Zitat:
Und dann sollte man noch mal drüber nachdenken, das wir hier Taliban Asyl gewähren, weil sie politisch verfolgt sind! Und dann sollte man aufhören über Terror zu jammern, wenn man das auch noch unterstützt.
wir helfen menschen, die augenscheinlich dringend hilfe bedürfen. leider ist es in der masse kaum überprüfbar, wer tatsächlich unschuldiges opfer ist und von seinem regime diffamiert wird und wer wirklich ein terrorist ist. in der türkei bezeichnet der begriff "terrorist" ja neuerdings personen, die erdogan offen kritisieren.
wenn jetzt unter den türkischen natosoldaten, denen wir asyl gewähren wirklich ein terrorist sein sollte, würden wir das sicher nicht von der türkei erfahren.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten